Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb in fremdem Auto

Hamm-Mitte (ots)

Eine 34-jährige Frau verscheuchte am Donnerstag, 22. April, 0 Uhr, einen Unbekannten aus ihrem geparkten Ford im Brüggenweg. Der vermeintliche Dieb ergriff die Flucht.

Die Anwohnerin wurde durch laute Geräusche auf der Straße auf den unbekannten Mann aufmerksam, der auf dem Fahrersitz ihres Fords saß und den Innenraum durchwühlte.

Als der Dieb die 34-Jährige bemerkte, sprang er auf sein Fahrrad und flüchtete ohne Diebesgut in Richtung Hauptbahnhof.

Er ist geschätzt 40 bis 50 Jahre halt, schlank und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke, einer Brille und einer schwarzen Kappe. Die Flucht ergriff er auf einem älteren grünen Mountainbike.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.04.2021 – 19:45

    POL-HAM: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße bei Kontrolltag festgestellt

    Hamm (ots) - Zusammen mit den Kreispolizeibehörden Unna und Soest führte die Polizei Hamm am Dienstag, 20. April, einen gemeinsamen Schwerpunkteinsatz zum Thema "Geschwindigkeit/ Ablenkung im Straßenverkehr" durch. Denn: Nach wie vor ist Geschwindigkeit der "Killer Nummer 1" im Straßenverkehr. Aber auch Ablenkung tötet! Ein Fahrzeug legt bei einer gefahrenen ...

  • 21.04.2021 – 12:40

    POL-HAM: Trickdiebe erbeuten Geldbörse

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Diebespaar erbeutete am Dienstag, 20. April, gegen 12.15 Uhr, eine Geldbörse einer 81-jährigen Hammerin in einem Supermarkt auf der Grünstraße. Während eine männliche Person die Seniorin ablenkte, entwendete seine weibliche Komplizin unbemerkt die Geldbörse samt Inhalt aus dem Einkaufswagen. Der männliche Tatverdächtige ist zirka 50 Jahre alt, 1,75 Meter groß und leicht korpulent. Er hat ...

  • 21.04.2021 – 11:40

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Tierarzt-Praxis

    Hamm-Uentrop (ots) - Zwischen Montag, 19. April, 19 Uhr und Dienstag, 20. April, 9 Uhr, versuchten Unbekannte in eine Tierarzt-Praxis auf der Ostenallee einzubrechen. Die Täter scheiterten bei dem Versuch, gewaltsam die Tür zur Praxis zu öffnen und gelangten nicht in das Objekt. An der Tür entstand ein Sachschaden. Hinweise auf die Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...