Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer kollidieren miteinander - ein Leichtverletzter -

Hamm-Heessen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Mittwoch, den 31. März, um 16.20 Uhr auf der Fährstraße, in Höhe Lippebrücke. Ein 21-jähriger Radfahrer befuhr den Radweg der Fährstraße in südliche Richtung. Ihm entgegen kam ein 40-jähriger Radler. In Höhe Zufahrt zur Lippebrücke und dortigem Parkplatz stießen die beiden Radfahrer auf dem Radweg frontal zusammen. Der 40-jährige Radfahrer verletzte sich leicht und wurde in ein Hammer Krankenhaus verbracht. Dort wurde er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 31.03.2021 – 19:38

    POL-HAM: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer kam es am Mittwoch, 31. März, gegen 14.15 Uhr auf dem Bockumer Weg in Höhe der Einmündung Posener Straße. Der 60-jährige Zweiradfahrer befuhr zum Unfallzeitpunkt den Bockumer Weg in Richtung Osten. Gleichzeitig beabsichtigte eine 24-jährige Nissan-Fahrerin mit ihrem PKW in Höhe der Einmündung vom Fahrbahnrand anzufahren. Dabei kam ...

  • 31.03.2021 – 15:08

    POL-HAM: Einbrecher in Gymnasium festgenommen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 21-jähriger Mann wurde am Mittwoch, 31. März, gegen 6.30 Uhr, bei einem Einbruch in ein Gymnasium im Hammer Norden festgenommen. Der Alarm in der Schule löste aus, als der 21-jährige Einbrecher durch eine eingeschlagene Scheibe in das Gebäude kletterte. Auch wenn er bereits zwei große Sporttaschen mit Beamern, Computern und Monitoren als Diebesgut zum Abtransport vorbereitet hatte, ...

  • 31.03.2021 – 11:14

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den Betrüger?

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem EC-Karten-Betrüger. Am 14. Oktober, 14.30 Uhr, hob der unbekannte Mann eine dreistellige Bargeldsumme in einer Bank auf dem Bockumer Weg ab - die EC-Karte hatte er von einer 76-jährigen Frau aus Hamm entwendet und die Geheimzahl zuvor ausgespäht. Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung ...