Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht - Opel beschädigt

Hamm-Pelkum (ots)

Am Freitag, 12. Februar, zwischen 17 Uhr und 18 Uhr, kam es auf der Straße Im Westfeld zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein Opel Corsa parkte am rechten Fahrbahnrand in dem Wohngebiet und wurde auf der linken Fahrzeugseite beschädigt - der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 2000 Euro. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.

Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.02.2021 – 08:46

    POL-HAM: Audi auf dem Bockumer Weg beschädigt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zwischen Freitag, 12. Februar, 17 Uhr und Samstag, 13. Februar, 17 Uhr, wurde ein Audi auf dem Bockumer Weg bei einer Vekehrsunfallflucht beschädigt. Der Wagen parkte vor einer Garage und wurde im rechten Heckbereich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 2000 Euro - der Verursacher war nicht mehr vor Ort. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...

  • 13.02.2021 – 08:09

    POL-HAM: Einbruch in Seniorenresidenz

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte gelangten in der Zeit zwischen Freitag, 12. Februar, 21 Uhr und Samstag, 13. Februar, 6 Uhr durch ein defektes Tiefgaragentor in die Seniorenresidenz am Schillerplatz. Die Täter brachen dort 25 Spinde in der Damenumkleide auf. Angaben zur Beute können noch nicht gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse ...

  • 13.02.2021 – 03:31

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    Hamm-Norden (ots) - Ein 28-Jähriger wurde am Freitag, gegen 17.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Nordenstiftsweg leicht verletzt. Beim Aussteigen aus seinem geparkten VW Golf erfasste ihn der BMW eines 64-Jährigen. Der Mann kam auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig stoppen. Der 28-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er konnte es ...