Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Flucht nach Verkehrsunfall in Kreisverkehr

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Dienstag, 12. Januar, kam es gegen 8 Uhr im Kreisverkehr Frielicker Weg Ecke Ahlener Straße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein 57-jähriger Mann aus Drensteinfurt fuhr mit seinem Nissan vom Frielicker Weg in den Kreisverkehr und wollte diesen an der gegenüberliegenden Seite, Ausfahrt Vogelstraße, Richtung Krankenhaus wieder verlassen. In Höhe der Ausfahrt Ahlener Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem dunklen Opel Corsa, der in den Kreisverkehr einbog.

Der Nissan wurde dadurch im hinteren rechten Bereich beschädigt. Der Opel-Fahrer verließ den Kreisverkehr in Richtung Frielicker Weg und entfernte sich von der Örtlichkeit. An dem Nissan entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Hinweise zu dem Fahrer des dunklen Opel Corsa oder dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.01.2021 – 00:46

    POL-HAM: Alkoholisierter Fahrer mit Straßenlaterne kollidiert

    Hamm-Westen (ots) - Ein 39-jähriger Audi-Fahrer kollidierte am Dienstag, 12. Januar, mit einem geparkten Passat und danach mit einer Straßenlaterne auf der Viktoriastraße. Gegen 21.10 Uhr befuhr der 39-Jährige die Viktoriastraße in westlicher Richtung und kam in der Nähe der Cosackstraße von der Fahrbahn nach rechts ab. Der Fahrer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ihm wurde auf der Wache eine ...

  • 12.01.2021 – 23:20

    POL-HAM: 19-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Seat Ibiza-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Höhe Lippepark am Dienstag, 12. Januar. Gegen 20.45 Uhr befuhr der 19-Jährige die Dortmunder Straße stadteinwärts und kam dort ins Schleudern. Der Seat kippte dann auf die linke Fahrzeugseite und kollidierte mit einem geparkten VW Sharan. Der 19-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ...

  • 12.01.2021 – 08:45

    POL-HAM: Alkoholisierter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Montag, 11. Januar, kam es um 10.45 Uhr auf dem Langewanneweg zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem der Täter unter Alkoholeinfluss stand. Ein 54-Jähriger befuhr mit seinem Auto den Langewanneweg und stieß dabei mit einem am Straßenrand geparkten Audi zusammen. Dabei wurde der Außenspiegel des geparkten Fahrzeugs beschädigt. Der Hammer stieg aus, begutachtete den Schaden und ...