Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Betrunken und ohne Führerschein

Hamm-Heessen (ots)

Ein betrunkener 49-jähriger Hammer kam am Samstag, 12. November, 19 Uhr, mit seinem Ford von der Fahrbahn der Ahlener Straße ab und beschädigte einen geparkten Renault.

Zirka 200 Meter nördlich des Kreisverkehrs Ahlener Straße/Frielicker Weg wurde der Fahrer des verunfallten Fords kontrolliert. Er war nicht nur stark alkoholisiert, sondern auch ohne gültigen Führerschein.

Der 49-Jährige musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Den betrunkenen Unfallverursacher erwarten nun - neben den Folgen des Unfalls - Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 8500 Euro.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.12.2020 – 08:41

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den Dieb?

    Hamm (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem Dieb. Der Unbekannte entwendete am 23. Januar 2020 Bargeld aus einer Kasse eines Lebensmittelmarktes auf der Wilhelmstraße, während eine Komplizin die Kassierin ablenkte. Der Täter ist zirka 30 Jahre alt und 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß. Bei der Tat war er mit einem schwarzen Mantel, einer blauen Jeans, dunklen Schuhen, einem ...

  • 13.12.2020 – 17:06

    POL-HAM: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

    Hamm-Herringen (ots) - Ein betrunkener 31-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen, gegen etwa 6 Uhr, einen Verkehrsunfall auf der Hafenstraße verursacht und ist anschließend geflüchtet. Der Mann aus Hamm befuhr mit einem VW Golf die Hafenstraße in Richtung stadteinwärts. In Höhe eines Firmengrundstücks kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr zwei Gitterzaunelemente. Das total beschädigte Fahrzeug ließ ...