Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb flüchtet mit Trennschneider

Hamm-Mitte (ots)

Ein motorbetriebener Trennschneider der Marke Stihl war die Beute eines Diebes am Montag, 24. August, auf einer Baustelle an der Bradfordstraße.

Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Unbekannte gegen 15.30 Uhr die Maschine aus einem offenen Auto nahm und anschließend auf einem Fahrrad flüchtete.

Der Tatverdächtige ist männlich, etwa 28 bis 30 Jahre alt, zirka 1,90 Meter groß, hat eine schmale Statur und ein westeuropäisches Aussehen. Er war mit einem orangefarbenen Pullover bekleidet und trug eine Basecap. An seinem Herrenrad war eine Seitentasche am Gepäckträger befestigt. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Dieb geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder sendet eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.08.2020 – 09:42

    POL-HAM: Junge Autodiebe dank aufmerksamer Zeugin gefasst

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 17-Jähriger und zwei 18-Jährige konnten am Dienstag, 25. August, von einer aufmerksamen Zeugin bei dem Versuch, ein Auto zu stehlen, beobachtet werden. Die drei Tatverdächtigen aus Hamm machten sich gegen 2.30 Uhr an einem Dacia zu schaffen, der auf einem Stellplatz an der Friedrichstraße geparkt war. Sie öffneten das Fahrzeug, setzten sich hinein und versuchten es zu starten. Als das nicht ...

  • 25.08.2020 – 04:27

    POL-HAM: Plakatvandalen auf frischer Tat gestellt

    Hamm-Mitte (ots) - Unmittelbar nach der Beschädigung eines Wahlplakates für die anstehende Kommunalwahl konnten in der Nacht zu Dienstag, 25. August, zwei junge Männer aus Hamm gestellt werden. Die beiden Randalierer wurden gegen 1 Uhr von einer aufmerksamen, 43-jährigen Hammenserin dabei beobachtet, wie sie ein Wahlplakat der Partei "AfD" gewaltsam von seiner Befestigung rissen und es anschließend anzündeten. Auf ...

  • 24.08.2020 – 22:00

    POL-HAM: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Kamener Straße

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der Kamener Straße wurden drei Menschen leicht, sowie eine Person schwer verletzt. Gegen 16.30 Uhr war es zunächst in Höhe des Hauses Nummer 117 zum Zusammenstoß eines 29jährigen Passatfahrers aus Bönen mit dem Passat eines 22-jährigen, verkehrsbedingt wartenden Autofahrers aus Kamen gekommen. ...