Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 29-jähriger Ladendieb landet im Gewahrsam

Hamm-Mitte (ots)

Aggressiv verhielt sich ein 29-jähriger Ladendieb am Montag, 16. März, gegen 19 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft im Allee Center. Ein Ladendetektiv beobachtete den Mann, wie er mehrere Kleidungsstücke in seinen Rucksack steckte. Als er ihn ansprach wurde er aggressiv und schrie herum. Auch als die eingesetzten Polizisten eintrafen, beruhigte sich der Mann nicht. Er beleidigte die Beamten und versuchte sie zu schlagen. Der 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.03.2020 – 09:19

    POL-HAM: Aggressives Verunfallter landet im Gewahrsam

    Hamm-Pelkum (ots) - Die Polizei Hamm wurde am 16. März zunächst wegen einem Verkehrsunfall zur Kamener Straße gerufen. Gegen 14.20 Uhr hatte ein 24-jähriger Hammer dort einen Mann unter einem Mountainbike liegend gesehen und ihm aufgeholfen. Der 48-jährige Mann aus Hamm war betrunken und hatte sich wohl bei einem Sturz leicht verletzt. Während der Blutentnahme im Krankenhaus wurde der Mann gegenüber dem Arzt ...

  • 16.03.2020 – 16:07

    POL-HAM: Betrüger nutzen den Corona-Virus für ihre Zwecke

    Hamm (ots) - Betrüger sind immer sehr erfinderisch und nehmen gerne aktuelle Entwicklungen auf, um an das Geld ihrer Opfer zu kommen. Auch wenn in Hamm der Polizei noch kein Fall wie der folgende bekannt ist, so gibt es bereits erste Fälle in Deutschland, bei denen die Betrüger in Abänderung des sogenannten Enkeltricks eine angebliche Erkrankung von Familienangehörigen mit dem Corona-Virus vortäuschen. Unter dem ...