Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

27.01.2020 – 09:37

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 22-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Hessen (ots)

Leicht verletzt wurde am Freitag, 24. Januar ein 22-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Herrenstein. Gegen 18.40 Uhr war er mit seinem Renault auf der Straße Herrenstein in Richtung Dorfbauerschaft unterwegs. In Höhe vom Dennehauptweg stieß er mit einem 46-jährigen VW-Fahrer zusammen. Dieser war auf der Straße Herrenstein in Richtung Lipperandstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf dem Dennehauptweg abzubiegen. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell