Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gesucht: Parfüm-Dieb

Hamm-Mitte (ots)

Drei Flaschen Parfüm im dreistelligen Wert hat ein unbekannter Mann am Dienstag, 14. Januar, gestohlen. Dabei wurde er gegen 15.20 Uhr in einer Parfümerie an der Weststraße beobachtet. Er flüchtete.

Der Mann soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, ist mindestens 170 Zentimeter groß und war mit einer blaugelben Jacke und einer farbigen Basecap bekleidet. Er ist dünn, hat ein schmales Gesicht und ein unvollständiges Gebiss.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.01.2020 – 02:36

    POL-HAM: Unfall verursacht und geflüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Getränkehandels auf dem Kirchweg entstand am Dienstag (14. Januar), im Zeitraum zwischen 17.15 und 17.30 Uhr, Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß dort mit einem geparkten Auto zusammen und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden an dem blauen BMW der 3-er Serie zu ...

  • 15.01.2020 – 02:06

    POL-HAM: Zwei Raser nach illegalem Kraftfahrzeugrennen aus dem Verkehr gezogen

    Hamm-Rhynern (ots) - Aus dem Verkehr gezogen hat die Polizei zwei junge Männer im Alter von 24 und 26 Jahren nach einem illegalen Kraftfahrzeugrennen auf der Werler Straße. Die beiden Raser aus Arnsberg und Hamm fielen am Dienstagabend (14. Januar) gegen 18 Uhr einem Zeugen auf, als sie sich auf der Werler Straße gegenseitig überholten, sich wechselseitig ...

  • 14.01.2020 – 15:01

    POL-HAM: Mit Hubschrauber gesuchter Unfallverursacher durch DNA überführt

    Hamm-Pelkum (ots) - Eine schwer verletzte Frau, ein auf die Fahrzeugseite geschleuderter Daewoo und eine flüchtende Familie: Diese ungewöhnliche Unfallgeschichte sorgte am 7. September 2019 in Hamm für Aufregung. Die Polizei Hamm suchte mit Hochdruck und Hubschrauber nach der Familie, die zu Fuß -mit Kleinkind auf dem Arm- vom Unfallort geflohen war. Jetzt konnte ...