Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

13.12.2019 – 08:22

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 8-Jähriger stößt leicht mit Opel zusammen und verletzt sich leicht

Hamm-Herringen (ots)

Vor der Lessingschule an der Waldenburger Straße ist gestern ein Kind gegen 13.10 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der 8-Jährige wollte nach Schulschluss die Straße überqueren, um zu seiner Mutter auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu gelangen. Dabei stieß er mit einem Opel zusammen, der in Fahrtrichtung Holzstraße unterwegs war. Der 37-jährige Opel-Fahrer konnte den Zusammenstoß trotz Notbremsung nicht mehr verhindern. Der Schüler stürzte und wurde noch vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung verarztet. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm