Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Randale im Marienhospital - Ärzte und Personal angegriffen

Hamm-Mitte (ots)

Die Polizei rückte am Donnerstagnachmittag zum St.-Marien-Hospital an der Nassauerstraße aus. Dort hatte ein 35-jähriger Randalierer aus Hamm gegen 14.45 Uhr im Eingangsbereich Ärzte und Personal angegriffen. Gegenüber Unbeteiligten verhielt er sich ebenfalls aggressiv. Gleichwohl er sich auch zunächst gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten körperlich zur Wehr setzte, wurde niemand verletzt. Die Lage war jedoch schnell wieder unter Kontrolle und der Mann ließ sich beruhigen. Er wurde zwecks stationärer ärztlicher Behandlung einem Hamm Krankenhaus zugeführt.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.10.2019 – 15:35

    POL-HAM: Diebstähle am Katholischen Friedhof Rhynern

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein oder mehrere Unbekannte haben im Zeitraum von Mittwoch, 9. Oktober (18 Uhr), und Donnerstagmorgen, 10. Oktober, Gegenstände von mehreren Gräben auf dem Katholischen Friedhof Rhynern an der Straße Auf der Helle entwendet. Ein Zeuge bemerkte den Diebstahl von Grableuchten und Vasen am Donnerstagmorgen gegen 10.10 Uhr und verständigte die Polizei. Betroffen sind mindestens sieben Gräber. ...

  • 10.10.2019 – 14:08

    POL-HAM: Unfallflucht mit leicht verletzter Frau

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße wurde eine Fahrradfahrerin am Donnerstag, 10. Oktober, leicht verletzt. Sie wollte gegen 5.45 Uhr an der Dortmunder Straße/Viktoriastraße die Fahrradfurt befahren. Zeitgleich bog ein PKW-Fahrer von der Dortmunder Straße nach rechts in die Viktoriastraße ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die 38-jährige Radfahrerin und fiel zu Boden. ...

  • 10.10.2019 – 08:56

    POL-HAM: Erst Handy und dann Fahrrad gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Als besonders dreist erwiesen sich zwei Trickdiebe am Mittwoch, 9. Oktober, an der Hafenstraße. Gegen 19.20 Uhr traf ein 17-Jähriger an der Treppe der Eisenbahnbrücke auf eine Frau und einen Mann. Die Frau fragte den Jugendlichen, ob er ihr sein Handy für ein Telefonat leihen könne. Der hilfsbereite 17-Jährige aus Hamm stellte daraufhin sein Fahrrad ab und übergab der Frau sein Mobiltelefon. ...