PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

02.10.2019 – 00:48

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrerin verletzt sich bei Sturz mit Fahrrad leicht

Hamm-Mark (ots)

Bei einem Alleinunfall hat sich eine Radfahrerin am Dienstagnachmittag (1. Oktober) im Stadtteil Mark leichte Verletzungen zugezogen. Die 39-Jährige aus Hamm war gegen 13 Uhr mit ihrem Fahrrad ohne Helm auf dem Karl-Mecklenbrauck-Weg unterwegs. Aus bislang nicht geklärten Gründen stieß sie während der Fahrt mit dem Rad gegen den Bordstein und kam dadurch zu Fall. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Von hier aus konnte sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell