Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Druckwelle schleudert Kanaldeckel hoch

Hamm-Mitte (ots)

Am Freitag, 12. Juli 2019, gegen 12.10 Uhr platzte ein Luftdruckkissen im Kanalsystem, wodurch eine Luftdruckwelle entstand. Dabei wurden drei Kanaldeckel auf der Wilhelmstaße, Ecke Marienstraße hochgeschleudert und beschädigten zwei geparkte Autos. Bei einem Fahrzeug wurde der Tank beschädigt, sodass Benzin auslief. Die Wilhelmstraße war für zirka zwei Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10000 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.07.2019 – 13:53

    POL-HAM: Geschädigter nach Verkehrsunfall gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Jürgen-Graef-Allee sucht die Polizei den Eigentümer eines noch unbekannten Autos. Am Mittwoch, 10. Juli, gegen 15.50 Uhr, stieß ein 81-jähriger VW-Fahrer beim Einparken gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten, vermutlich blauen Pkw. Als ein Zeuge die Polizei informierte, hatte sich der Fahrer des geparkten Pkw bereits entfernt. Die Polizei bittet nun den ...

  • 12.07.2019 – 07:35

    POL-HAM: 49-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Schwer verletzt wurde Freitag, 12. Juli 2019 ein 49-Jähriger bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Sedanstraße/Friedrichstraße/Bismarckstraße. Gegen 00.20 Uhr war er auf der Friedrichstraße in Richtung Goethestraße unterwegs. Dabei stieß er mit einer 33-jährigen Smart-Fahrerin zusammen. Diese war auf der Sedanstraße in Richtung Bismarckstraße unterwegs und beabsichtige die Kreuzung ...

  • 12.07.2019 – 07:16

    POL-HAM: 53-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Schwer verletzt wurde am Donnerstag, 11. Juli eine 53-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Unfall an der Kamener Straße, unweit vom Meereweg. Gegen 17.15 Uhr war sie auf dem Fahrradweg der Kamer Straße in Richtung Holtkamp unterwegs. Plötzlich wurde die Beifahrertür eines geparkten Autos geöffnet. Die Pedelec-Fahrerin stieß gegen die Tür und kam zu Fall. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 ...