Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Radfahrer verursacht Unfall

Hamm-Braam-Ostwennemar (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Grönebergstraße, unweit der Königsheide, wurde am Sonntag, 23. Juni, ein 34-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Gegen 06.10 Uhr geriet ein 18-jähriger Radfahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem 34-Jährigen aus Ahlen zusammen, der in südlicher Richtung unterwegs war. Beide Fahrradfahrer kamen hierdurch zu Fall. Der Hammer blieb unverletzt, musste aber auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Der Mann aus Ahlen wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. (mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.06.2019 – 08:11

    POL-HAM: Alkoholisierter Radfahrer bei Sturz verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 21-jähriger Radfahrer verletzte sich am Sonntag, 23. Juni, bei einem Sturz an der Einmündung Südstraße / Königstraße leicht. Gegen 05.50 Uhr befuhr er die Südstraße stadtauswärts und beabsichtigte, nach links in die Königstraße einzubiegen. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Da er eine ärztliche Versorgung vor Ort ablehnte, wurde er zur Blutprobenentnahme auf die ...

  • 23.06.2019 – 06:54

    POL-HAM: Raub einer Geldbörse

    Hamm-Osten (ots) - Am Sonntag, 23. Juni, gegen 00.15 Uhr, wurde einem 28-Jährigen die Geldbörse geraubt. Der Mann aus Hamm war zu Fuß auf dem Alten Uentroper Weg unterwegs, als er im Bereich der Asylunterkunft von zwei männlichen Personen tätlich angegangen und der Geldbörse beraubt wurde. Die zwei Männer mit südländischem Aussehen flüchteten nach der Tat in unbekannte Richtung. Ergänzend zur Beschreibung kann angegeben werden, dass die zwei Täter dunkelhäutig, ...

  • 22.06.2019 – 22:54

    POL-HAM: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 22. Juni, gegen 15.15 Uhr eine 62-jährige Radfahrerin auf der Kreuzung Ostenallee/Soester Straße. Ein 61-Jähriger fuhr mit seinem VW Golf in östliche Fahrtrichtung und wollte nach rechts auf die Soester Straße abbiegen. Er stieß dabei gegen die 62-jährige Radfahrerin, die auf dem Radweg ebenfalls in Richtung Osten unterwegs war. Die ...