Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

23.06.2019 – 08:11

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Radfahrer bei Sturz verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Ein 21-jähriger Radfahrer verletzte sich am Sonntag, 23. Juni, bei einem Sturz an der Einmündung Südstraße / Königstraße leicht. Gegen 05.50 Uhr befuhr er die Südstraße stadtauswärts und beabsichtigte, nach links in die Königstraße einzubiegen. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Da er eine ärztliche Versorgung vor Ort ablehnte, wurde er zur Blutprobenentnahme auf die Polizeiwache gebracht. Es entstand kein Sachschaden. (mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm