Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Merzenich (ots) - Am Sonntagabend kam es in Girbelsrath zur Kollision von zwei Pkw. Vier Personen wurden ins ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

24.04.2019 – 14:44

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Skoda-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Heessen (ots)

Bei einem Unfall auf der Münsterstraße wurde am Mittwoch, 24. April, eine 67-jährige Skoda-Fahrerin leicht verletzt. Gegen 10.50 Uhr fuhr ein 72-jähriger LKW-Fahrer stadteinwärts und wollte die Fahrspur wechseln, als er mit dem neben ihm fahrenden Skoda kollidierte. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 6500 Euro. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm