Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 84-jährige Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Eine 84-jährige Fußgängerin wurde am Dienstag, 13. November, bei einem Verkehrsunfall auf der Einmündung Neufchateaustraße/Herringer Markt leicht verletzt. Die Hammerin wurde dort gegen 12.05 Uhr von einem Suzuki angefahren. Am Steuer des Autos saß ein 21-jähriger Mann aus Hamm. Die Seniorin will selbstständig einen Arzt aufsuchen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.11.2018 – 12:56

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Oberster Kamp wurde am Montag, 12. November, ein 23-Jähriger leicht verletzt. Gegen 6.40 Uhr kam dort zu einem Auffahrunfall zwischen dem 23-jährigen Mazda-Fahrer und einem 42-jährigen VW-Fahrer. Da die Beteiligten zunächst keinen Schaden und auch keine Verletzungen erkennen konnten, wurde der Unfall erst am Folgetag der Polizei gemeldet, als der ...

  • 13.11.2018 – 09:56

    POL-HAM: Korrekturmeldung - "Jugendliche lieferten sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei"

    Hamm/Kamen/Dortmund (ots) - Unsere Pressemeldung vom 13.11.2018, 9.19 Uhr, mit dem Titel "Jugendliche lieferten sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei" (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4113862) wird wie folgt korrigiert: Nachdem der Transporter auf dem Pendlerparkplatz angehalten hatte, stiegen fünf Jugendliche aus. Nur einer von ihnen (15 Jahre) ergriff ...

  • 13.11.2018 – 09:53

    POL-HAM: Rollerfahrer bei Unfall auf Werler Straße leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein 17-jähriger Motorrollerfahrer wurde am Dienstag, 13. November, bei einem Unfall auf der Werler Straße leicht verletzt. Gegen 7.40 Uhr bog er vom Heideweg auf die Werler Straße in Richtung Stadtmitte. Plötzlich scherte ein schwarzer Opel nach rechts auf die Einfädelungsspur, sodass der Rollerfahrer stark bremsen musste und stürzte. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Die Ermittlungen nach ...