Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Hamm-Ostwennemar (ots)

Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Birkenallee / Caldenhofer Weg wurden am Samstag, 6. Oktober, gegen 16.10 Uhr, zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt. Ein 51-jähriger Mazda-Fahrer aus Hamm fuhr auf den Pkw eines 60-Jährigen auf. Hierbei wurden der 60-jährige Golf-Fahrer aus Hamm sowie seine 58-jährige Ehefrau schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 10000 Euro. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.10.2018 – 19:44

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 6. Oktober, gegen 13.55 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Theodor-Heuss-Platz / Bismarckstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Hamm befuhr mit seinem Caddy den Theodor-Heuss-Platz stadtauswärts und wollte nach rechts in die Bismarckstraße einbiegen. Ebenfalls stadtauswärts auf dem Theodor-Heuss-Platz war ein 63-jähriger ...

  • 06.10.2018 – 01:45

    POL-HAM: Mehrere Personen mit einer Gaspistole bedroht

    Hamm-Süddinker (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Hamm bedrohte am Freitag, 05.10.2018, mehrere Personen mit einer Gaspistole und erkundigte sich nach einer Gaststätte. Erstmalig aufgefallen war der Mann gegen 18.15 Uhr an der Straße Im Hagen. Der Tatverdächtige konnte schließlich vor einer Gaststätte in Süddinker von der Polizei angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Er wurde zur Polizeiwache gebracht. Hier ...