Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Roter Lkw nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Pelkum (ots)

Nach einer Unfallflucht am Freitag, 21. September, auf der Günterstraße sucht die Polizei nach dem Fahrer eines roten Lkw. Gegen 10 Uhr wendete ein roter Lkw in der Kreuzung Günterstraße/Buschstraße und beschädigte dabei den Gehweg und Bordstein. Danach setzte er seine Fahrt fort. Der entstandene Schaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.09.2018 – 10:23

    POL-HAM: Busfahrer von Fahrgast geschlagen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 24. September, gegen 23 Uhr, kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem 53-jährigen Busfahrer und einem Fahrgast. Der Fahrgast bestieg an der Haltestelle Westentor mit einem Fahrrad den Bus. Als er vom Busfahrer aufgefordert wurde, seine Fahrkarte zu zeigen, weigerte er sich. Es kam zu einem Streit, bei dem sich der Busfahrer und der Fahrgast gegenseitig schubsten. Ein Zeuge schritt ...

  • 25.09.2018 – 09:35

    POL-HAM: Ladendieb mit Rucksack voller Beute geschnappt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei hat am Montag, 24. September, einen Ladendieb geschnappt, der in einem Supermarkt an der Römerstraße einen ganzen Rucksack voller Waren gestohlen hatte. Gegen 16.15 Uhr verließ der 33-Jährige zusammen mit einem mutmaßlichen Komplizen den Supermarkt. Während der Komplize in unbekannte Richtung flog, verfolgten Zeugen den Mann bis zur Ulanenstraße, wo er von der alarmierten ...

  • 25.09.2018 – 09:01

    POL-HAM: 23-Jähriger überfallen - Täter flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 23-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag, 25. September, von zwei Unbekannten überfallen. Gegen 2.10 Uhr war der Radfahrer auf dem Verbindungsweg zwischen der Adenauuerallee und der Straße An der Schleuse unterwegs, als sich ihm zwei Männer in den Weg stellten. Einer der Unbekannten hielt dem 23-Jährigen ein Messer entgegen und forderte dessen Brieftasche. Nachdem der Radfahrer seine Geldbörse ...