Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Gullydeckel gestohlen

Morsbach (ots)

Am Sonntag (31. März) um 15.13 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass im Ellinger Weg in Fahrtrichtung Ellingen zwei Gullydeckel gestohlen wurden. Ein genauer Tatzeitraum, wann die Schachtdeckel sogenannter Sinkkästen gestohlen wurden, steht bislang nicht fest. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1212
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 01.04.2024 – 10:55

    POL-GM: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Engelskirchen (ots) - Bei einem Alleinunfall am Samstag (30. März) ist ein Radfahrer gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 56-jährige Engelskirchener fuhr gegen 15.45 Uhr mit seinem Rennrad auf der Straße "Staadt". Als er versuchte zu wenden, kam er zu Fall. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 01.04.2024 – 10:55

    POL-GM: Schlösser an mehreren Läden verklebt

    Radevormwald (ots) - Unbekannte haben an vier Geschäften in der Straße "Vogelsmühle" zwischen Freitag (29. März,12.30 Uhr) und Samstag (30.März, 5 Uhr) Schlösser an Türen verklebt. Betroffen sind ein Imbiss, ein Lokal sowie zwei weitere Geschäfte. Die unbekannte Flüssigkeit, mit der die Schlösser an den Eingangstüren verklebt wurden, macht es unmöglich diese aufzuschließen. Hinweise bitte an das ...

  • 31.03.2024 – 20:32

    POL-GM: Motorradunfall auf der B 256: Fahrer in Klinik geflogen

    Waldbröl (ots) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Neitersen wurde am Sonntag (31. März) auf der B 256 zwischen Waldbröl Spurkenbach und Schladern bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er war gegen 18:40 Uhr von Waldbröl Spurkenbach in Richtung Schladern unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache stürzte. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber in ein ...