Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140721-534: Fußgänger von LKW angefahren

Hückeswagen (ots)

Von einem rückwärtsfahrenden LKW ist am Montag (13. Juli) in Hückeswagen-Kobeshofen ein Fußgänger angefahren und schwer verletzt worden. Der 64-jährige LKW-Fahrer aus Wuppertal hatte eine Autohaus an der Kobeshofener Straße mit Ersatzteilen beliefert. Als er rückwärts vom Firmengelände auf die Kobeshofener Straße fuhr, erfasste der LKW noch auf dem Firmengelände einen 68-Jährigen aus Wermelskirchen, der sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Wipperfürther Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.07.2021 – 14:17

    POL-GM: 140721-533: Geldkassette bei Einbruch erbeutet

    Marienheide (ots) - Bei einem Einbruch in das Verwaltungsgebäude eines Campingplatzes an der Bruchertalsperre haben Unbekannte eine Geldkassette erbeutet. Zwischen 20 Uhr am Sonntag (12. Juli) und 09.40 Uhr am Montag hatten die Täter ein Fenster des Gebäudes aufgehebelt und waren dort auf eine graue Geldkassette gestoßen, die sie mitnahmen. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der ...

  • 13.07.2021 – 13:23

    POL-GM: 130721-532: Betrunkener landete nach Bedrohung im Polizeigewahrsam

    Waldbröl (ots) - Nach einer Bedrohung auf der Kaiserstraße fahndete die Polizei am Montag (12. Juli) nach einem Mann, der eine Schusswaffe bei sich getragen haben soll. Der stark alkoholisierte Mann hatte gegen 17.30 Uhr ohne erkennbaren Anlass einen Passanten angepöbelt und beleidigt. Mit den Worten "Ich kann dir auch ins Bein schießen" griff er in einen ...

  • 13.07.2021 – 13:20

    POL-GM: 130721-531: Durch Rasenmähen abgelenkt - Portemonnaie geklaut

    Hückeswagen (ots) - Die Gartenarbeit eines Hausbesitzers hat sich am Montag (12. Juli) ein Dieb zu Nutze gemacht - er betrat unbemerkt das Haus und klaute ein Portemonnaie. Der Geschädigte hatte in der Wilhelm-Blankertz-Straße zwischen 16 und 17 Uhr den Rasen gemäht und in dieser Zeit die Kellertüre offen gelassen. Ein Unbekannter nutzte die Situation und begab ...