Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 141020-838: Unbekannter klaut Pedelec von Firmengelände

Engelskirchen (ots)

Am Dienstag (13.10.) hat ein Mann ein Pedelec vom Gelände einer Firma in Unterkaltenbach gestohlen. Ein Fahrrad, mit dem er auf das Gelände gelang, ließ er zurück. Mehrere Zeugen hatten gesehen, wie der Unbekannte gegen 15.00 Uhr mit einem Fahrrad auf das Firmengelände fuhr und wenige Minuten später in hohem Tempo mit einem Pedelec durch das Eingangstor in Richtung Unterkaltenbach verschwand. Bei dem geklauten Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes E-Trecking-Rad der Marke Winaro. Es war unverschlossen am Fahrradstellplatz der Firma abgestellt. Zeugen zufolge ist der mutmaßliche Täter etwa 1,80 groß, von schmaler Statur und trägt einen Bart. Des Weiteren trug er eine Sonnenbrille, eine rote Jacke, einen dunklen Helm sowie einen dunklen Rucksack. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Kathrin Popanda
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.10.2020 – 11:06

    POL-GM: 141020-837: Randalierer greift Einsatzkräfte an

    Radevormwald (ots) - Ein 46-Jähriger Mann aus Waldbröl hat am Dienstagabend (13. Oktober) am Busbahnhof in Radevormwald für Krawall gesorgt. Er wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Passanten hatten zunächst den Rettungsdienst verständigt, weil der stark alkoholisierte 46-Jährige sich bei einem Sturz stark blutende Verletzungen zugezogen hatte. Statt sich aber helfen zu lassen, trat er gegen den Rettungswagen und ...

  • 13.10.2020 – 12:49

    POL-GM: 131020-836: 80-Jährige bestohlen

    Radevormwald (ots) - Eine 80-jährige Radevormwalderin ist am vergangenen Donnerstag (8. Oktober) Opfer von Trickdieben geworden. Die Seniorin gab an, dass sie gegen 15.00 Uhr in der Sparkasse auf der Hohenfuhrstraße Geld an einem Automaten abgehoben hatte. Ihre EC-Karte steckte sie im Anschluss in ihre Jackentasche. Kurze Zeit später wurde sie auf der Kaiserstraße von einer unbekannten Frau in ein kurzes Gespräch ...

  • 13.10.2020 – 12:48

    POL-GM: 131020-835: Graffitisprayer gefasst

    Gummersbach (ots) - Mitten am Tag hat ein 17-Jähriger im Bereich des Derschlager Busbahnhofes mehrere Graffitis gesprüht; dank aufmerksamer Zeugen konnte der Jugendliche ermittelt werden. Gegen 13.20 Uhr hatten Zeugen am Sonntag (11. Oktober) die Polizei verständigt, weil am Theodor-Braeuker-Platz aus einer dreiköpfigen Personengruppe heraus der Gehweg, eine Mauer, ein Auto als auch eine Bushaltestelle mit Farbe ...