Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 200819-789: Jogger von PKW erfasst

Gummersbach (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 23-jähriger Jogger davongetragen, der am Montagabend (19. August) von einem abbiegenden PKW erfasst wurde. Gegen 22.05 Uhr war der in Bonn wohnende Mann auf dem Gehweg der Kölner Straße in Richtung Niedersessmar gelaufen, als er beim Überqueren der Ahestraße von dem Auto eines 25-Jährigen aus Reichshof erfasst wurde. Dieser kam aus Richtung Niedersessmar und gab an, dass er den Jogger aufgrund der schon hereingebrochenen Dunkelheit zu spät erkannt habe. Ein Rettungswagen lieferte den Jogger in ein Krankenhaus ein, wo er stationär aufgenommen werden musste.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 20.08.2019 – 14:19

    POL-GM: 200819-788: Größere Schlägerei auf der Straße

    Gummersbach (ots) - Zu einer größeren Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in Gummersbach-Derschlag wurde die Polizei am Montagabend (19. August) gerufen. Anwohner hatten gegen 23.15 Uhr den Notruf gewählt, weil sich auf der Eckenhagener Straße etwa 30 Personen versammelt hatten, die nach Zeugenangaben aufeinander einschlugen. Nachdem die Polizei mit mehreren Streifenwagen vor Ort war, beruhigten sich die Gemüter ...

  • 19.08.2019 – 15:59

    POL-GM: 190819-787: 78-Jähriger beraubt

    Waldbröl (ots) - Am Samstagabend (17. August) haben Unbekannte auf der Brölstraße einen 78-Jährigen ausgeraubt. Der Geschädigte gab an, dass er gegen 22.00 Uhr an seinem Wohnhaus an der Brölstraße niedergeschlagen worden sei und er das Bewusstsein verloren habe. Als er wieder zu sich kam, lag seine Geldbörse auf dem Boden und es fehlte Bargeld. Die weiteren Umstände des Tatgeschehens, welches erst am Sonntag der ...

  • 19.08.2019 – 11:06

    POL-GM: 190819-786: Bei Überholmanöver verunglückt - Blutprobe entnommen

    Wiehl (ots) - Bei einem Überholmanöver verlor am Sonntag (18. August) ein alkoholisierter Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Der 24-Jährige aus Wiehl hatte die L 336 in Richtung Gummersbach befahren und wollte kurz nach der Ortslage Alperbrück ein vorausfahrendes Auto überholen. Auf der regennassen Fahrbahn geriet er ...