Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

26.12.2018 – 13:30

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 261218-1370: Schlechter Start in die Weihnachtstage - Führerschein sichergestellt

Hückeswagen (ots)

Einen schlechten Start in die Weihnachtstage erwischte ein 45-Jähriger aus Hückeswagen - bei einer Verkehrskontrolle fiel er durch zu viel Alkohol auf und sein Führerschein verblieb bei der Polizei. Gegen 00.25 Uhr war der Autofahrer auf der Kölner Straße unterwegs und war in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten. Weil er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, ließ die Polizei eine Blutprobe entnehmen und beschlagnahmte den Führerschein.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis