Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 29.09.18-1051: Reichshof-Buchen, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Reichshof (ots)

Am 29.09.2018 gegen 04:50 Uhr befuhr ein 33-jähriger Mann aus Olpe mit seinem Auto die L324 im Bereich Blankenbach / Lepperhof. In einem Kurvenbereich kam er von der Straße ab. Der Wagen wurde dabei stark beschädigt und war nicht mehr fahrtüchtig. Bei der folgenden Unfallaufnahme wurde bei dem 33-jährigen Alkoholeinwirkung festgestellt. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 28.09.2018 – 20:31

    POL-GM: 28092018 - 1050: Nachtragsmeldung Verkehrsunfall mit Verletzten in Wiehl-Forst

    Wiehl (ots) - Im Moment (20:25 Uhr) ist die Fahrbahn nach Bergung, Unfallaufnahme und Reinigung wieder für den Verkehr frei gegeben. Während der Sperrung wurde der Verkehr in Weiershagen und an der Auffahrt zur A4 Richtung Olpe abgeleitet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: ...

  • 28.09.2018 – 11:24

    POL-GM: 280918-1048: Drogenküche ausgehoben

    Gummersbach (ots) - Die oberbergische Polizei hat am Donnerstag (27. September) in Gummersbach eine nicht unbeachtliche Menge Drogen sichergestellt. Ein anonymer Hinweis brachte die Ermittler in eine Ferienhausanlage in Gummersbach. Dort sollte Cannabis angepflanzt werden. In der Anlage entdeckten die Polizisten in den Räumlichkeiten eines 51-jährigen Gummersbachers elf Cannabispflanzen. Darüber hinaus fanden die ...