Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kollision von zwei Fahrzeugen

Bad Münstereifel (ots)

Am Donnerstag (1. Februar) kam es gegen 13.50 Uhr zu einer Kollision zwischen einem 69-jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Münstereifel und einer 51-jährigen Pkw-Fahrerin aus Euskirchen auf der Landstraße 11 bei Bad Münstereifel-Kirspenich.

Der 69-jährige Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Pkw den Gutenbergweg aus Richtung Kirspenich kommend und beabsichtigte die Kreuzung geradeaus zu queren.

Der Pkw-Fahrer übersah hierbei die aus Richtung Arloff kommende 51-jährige Pkw-Fahrerin im Kreuzungsbereich der Landstraße 11/ Gutenbergweg.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 51-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 02.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Fahrradfahrerin in Euskirchen verletzt

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Donnerstag (1. Februar) kam es gegen 17.03 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 80-jährigen Pkw-Fahrerin aus Mechernich und einer 93-jährigen Fahrradfahrerin aus Euskirchen. Die Pkw-Fahrerin befuhr die Walramstraße in Euskirchen aus Fahrtrichtung Mühlenstraße kommend in Fahrtrichtung Kessenicher Straße. In Höhe der Walramstraße beabsichtigte die 80-Jährige geradeaus auf die ...

  • 02.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Alkoholisiert im Pkw unterwegs

    Zülpich (ots) - Am Donnerstag (1. Februar) meldete ein Verkehrsteilnehmer gegen 18.50 Uhr einen Pkw-Fahrer, der mit Schlangenlinien von Euskirchen-Euenheim in Richtung Zülpich unterwegs war. Auf einem Parkplatz in der Straße Cellitinnenweg in Zülpich hielt der Fahrzeugführer an und schlief auf dem Fahrersitz ein. Beim Öffnen der Fahrertüre wurde durch Polizeibeamten starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein ...

  • 02.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Betrüger verschafften sich Zutritt zu Wohnungen in Altenwohnheim

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Donnerstag (1. Februar) verschafften sich Unbekannte im Zeitraum von 15.30 bis 16.30 Uhr gleich zwei Mal Zutritt zu Wohnungen von Seniorinnen in einem Altenwohnheim im Tuchmacherwerg in Euskirchen. Die Unbekannten stellten sich bei zwei Seniorinnen (85, 90) als Mitarbeiter einer Hausmeisterfirma vor und gaben den Frauen gegenüber an, ...