Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drogenplantage gefunden

POL-EU: Drogenplantage gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Euskirchen-Euenheim (ots)

Die Kriminalpolizei Euskirchen hat am heutigen Dienstagnachmittag (10. Oktober), nach vorangegangenen umfangreichen Ermittlungen, gegen 15 Uhr einen Durchsuchungsbeschluss der Staatsanwaltschaft Bonn vollstreckt.

Auf einem Grundstück an der Kommerner Straße wurde in einer Halle eine Drogenplantage vorgefunden. Es wurden mehrere hundert Pflanzen und umfangreiches Equipment aufgefunden und sichergestellt. Dazu wurden auch Drogenspürhunde eingesetzt.

Zudem wurden zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Die beiden Männer befanden sich auf dem Grundstück.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen vor Ort sowie die Identifizierung der angetroffenen Männer dauern noch an. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erfolgt der Abbau der Plantage und des technischen Zubehörs mit Unterstützung des Technischen Hilfswerkes.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.10.2023 – 14:30

    POL-EU: Einbruch in Kindergarten

    Weilerswist (ots) - Im Zeitraum von Freitag (6. Oktober), 16 Uhr bis Montag (9. Oktober), 7 Uhr wurde in einen Kindergarten in der Straße Kirchweg in Weilerswist eingebrochen. Unbekannte hebelten eine Holztüre auf und durchsuchten im Kindergarten mehrere Räume und Schränke. Aus dem Kindergarten wurde nichts entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 ...

  • 10.10.2023 – 14:30

    POL-EU: In Seniorenheim eingebrochen

    Blankenheim (ots) - Im Tatzeitraum von Sonntag (8. Oktober), 14 Uhr bis Montag (9. Oktober), 6.45 Uhr haben Unbekannte in ein Seniorenheim in der Straße Hülchrath in Blankenheim aufgebrochen. Im Seniorenheim wurde die Haupteingangstür aufgebrochen. Im Heim durchsuchten die Unbekannten mehrere Räume und Schränke und entwendeten aus einem Lagerraum mehrere Zigarettenpackungen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ...

  • 10.10.2023 – 14:20

    POL-EU: Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall in Bad Münstereifel

    Bad Münstereifel (ots) - Am Samstag den 7. Oktober kam es gegen 14.26 Uhr auf der Dr.-Greve Straße in Bad Münstereifel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw- und einem Kleinkraftradfahrer. Der 17-Jährige Kradfahrer befuhr den Sittardweg aus Fahrtrichtung Trierer Straße kommend in Fahrtrichtung des St. Angela Gymnasiums. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Dr.-Greve-Straße aus Fahrtrichtung des Eifelbades kommend in ...