Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

53879 Euskirchen (ots)

Einer Zeugin fiel der vor ihr auffällig fahrende Pkw auf, welcher nachdem er einen Schaden an einer Verkehrsinsel verursacht hatte, in unbeständiger Fahrweise mit Warnblinklicht seine Fahrt fortsetzte. Dann wurde abrupt gebremst und eine augenscheinlich verletzte Beifahrerin stolperte aus dem Fahrzeug. Dieses entfernte sich in unbekannte Richtung. Die Zeugin nahm die verletzte Beifahrerin auf, fuhr diese in die Südstadt und entließ sie dort mit unbekanntem Ziel. Hiernach informierte sie die Polizei.

Ermittlungen führten zu einem 21-jährigen, jungem Mann, welchem vorgeworfen wird das Fahrzeug unter dem Einfluss von fast 2 Promille Alkohol in der Atemluft geführt zu haben. Bei der Beifahrerin handelte es sich um seine 20-jährige Lebensgefährtin, welche ebenfalls an seiner Anschrift angetroffen werden konnte. Die medizinische Versorgung wurde gewährleistet. Der beschädigte Pkw wurde als Beweismittel beschlagnahmt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.05.2022 – 09:26

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss

    53925 Kall-Scheven (ots) - Der 20-jährige Quadfahrer befuhr in den Abendstunden des Samstags mit seinem nicht zugelassenen Quad die Straße Am Alenberg. Hinter ihm sitzend befand sich der ebenfalls 20-jährige, männliche Sozius. Beim Abbiegevorgang "verlor" der Fahrzeugführer jedoch seinen Sozius in der Kurve. Dieser zog sich hierbei eine Platzwunde am Kopf zu, die ...

  • 01.05.2022 – 09:24

    POL-EU: Täter beschädigt Fahrzeug mit Hammer

    53940 Hellenthal-Blumenthal (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde auch in Blumenthal das traditionelle Maifeuer entzündet. Die Jugend saß zusammen und genoss die alkoholische Vielfalt. In dessen Nähe befanden sich die Geschädigten in einem Pkw sitzend. Aufgeschreckt wurden sie durch den männlichen unbekannten Täter, der mittels Hammer zwei Fenster des Pkw einschlug, um dann in unbekannte Richtung zu flüchten. Ein ...

  • 01.05.2022 – 09:22

    POL-EU: Schlägerei Kapellenstraße - Schuld daran sind nur die Frauen

    53879 Euskirchen (ots) - In der Nacht zum Samstag begab sich eine handfeste Auseinandersetzung um eine Frau in der bekannten Kneipe an obiger Örtlichkeit. Sämtliche Beteiligte hatten dem Alkohol gefrönt und waren offenbar in Balgereilaune. Ein Kneipenbesucher gab an, beteiligt gewesen zu sein. Worum es ging, entzog sich aber seiner Kenntnis. Eine Anzeige wegen ...