Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bautrockner und Ventilatoren entwendet

Euskirchen (ots)

Im Zeitraum vom 08.11.2021 und 09.11.2021 zwischen 18 Uhr und 7.30 Uhr wurden in der Berliner Straße in Euskirchen drei Bautrockner und zwei Ventilatoren aus Kellerräumlichkeiten angrenzend zur Neustraße entwendet. Der Schadenswert liegt in einem hohen vierstelligen Euro-Bereich.

Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.11.2021 – 12:12

    POL-EU: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

    Euskirchen (ots) - Am Montagmittag (08.11.2021) kam es auf der Münsterstraße in Euskirchen-Kuchenheim zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen (zwischen 15 und 17 Jahren). Dabei kam es zur körperlichen Auseinandersetzung mit leichten Verletzungen. Es wurde Strafantrag gestellt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 10.11.2021 – 12:11

    POL-EU: Ausgebranntes Kleinkraftrad in Gartenzufahrt aufgefunden

    Mechernich (ots) - Am Dienstag (09.11.2021) gegen 15.28 Uhr wurde in Mechernich in der Pfarrer-Bergsch-Straße ein ausgebranntes Kleinkraftrad aufgefunden. Die Umfriedung des Wohnhauses wurde durch das Feuer leicht beschädigt. Der Halter konnte noch nicht ermittelt werden. Das Kraftrad wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen ...

  • 09.11.2021 – 13:35

    POL-EU: Diebstahl von Gasflaschen

    Weilerswist (ots) - Freitagmorgen (05.11.2021) gegen 3 Uhr wurden in Weilerswist auf dem Gelände einer Tankstelle Gasflaschen entwendet. Die Gasflaschen sind dort in einem Gaskäfig untergebracht. Der Käfig wurde gewaltsam geöffnet. Der Sachschaden und Warenwert beläuft sich auf einen unteren dreistelligen Euro-Betrag. Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...