Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrerin verletzte sich schwer

Weilerswist-Ottenheim (ots)

Ein Mann aus Rheinland-Pfalz und eine Frau aus Euskirchen fuhren am Samstagabend gegen 18.48 Uhr einen Fahrradweg gemeinsam aus Derkum in Richtung Ottenheim. Sie fuhren mit ihren Fahrrädern nebeneinander und unterhielten sich. Im Bereich der Bahnschiene blieb die 51-jährige Frau mit ihrem Fahrradreifen hängen und kam ins Schleudern. Sie stieß gegen den Mann, sodass er nach rechts in den angrenzenden Grünstreifen stürzte. Anschließend stürzte die Frau auf die beiden Fahrräder. Dabei verletzte sie sich schwer und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.10.2021 – 12:58

    POL-EU: Mann wehrte sich gegen Polizei und Rettungskräfte

    Euskirchen-Roitzheim (ots) - Ein 28-Jähriger aus Euskirchen lag am Sonntagabend (22.15 Uhr) vermutlich alkoholisiert und unter Drogeneinfluss auf der Margarete-Metz-Straße. Als die hinzugerufenen Rettungskräfte ihn behandeln wollten, lief er weg. Dabei betrat er unbefugt ein eingefriedetes Grundstück und zerstörte dort ein Glas, eine Steinstatue und eine Lampe. Schließlich wurde er zwangseingewiesen, nachdem er ...

  • 08.10.2021 – 13:07

    POL-EU: Gegen Grabsteine getreten

    Euskirchen (ots) - Eine Melderin beobachtete gestern (07.10.2021) gegen 18.48 Uhr wie zwei Jugendliche (14 und 15 Jahre) über den Zaun des Friedhofs auf der Frauenberger Straße in Euskirchen kletterten und gegen Grabsteine traten. Durch die hinzugerufene Polizei konnten die beiden Jugendlichen aus Euskirchen angetroffen werden. Beide wurden ihren erziehungsberechtigten Eltern übergeben. Ein Ermittlungsverfahren aufgrund von Störung der Totenruhe wurde eingeleitet. ...

  • 08.10.2021 – 13:06

    POL-EU: Sachbeschädigung auf einem Kitaspielplatz

    Blankenheim (ots) - Im Blankenheimerdorf wurden, zwischen dem 30.09.2021 und 01.10.2021, diverse Geräte auf dem Spielplatz der Kita beschädigt und mit Farbe besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf einen hohen dreistelligen Euro-Bereich. Es wurde Strafantrag gestellt. Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...