Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw Fahrerin kollidiert mit Baum

Zülpich (ots)

Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Zülpich befuhr am Dienstagmorgen (17.08.2021) die Ringstraße kommend von Enzen in Richtung Ülpenich. Die Fahrerin kam aufgrund von Unachtsamkeit von der der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sie verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.08.2021 – 14:18

    POL-EU: Diebstahl aus Wohnmobil

    Bad Münstereifel (ots) - Zwischen dem 14.08.2021 und 17.08.2021 wurden in Bad Münstereifel-Iversheim auf der Euskirchener Straße mehrere Gegenstände aus einem Wohnmobil entwendet. Nach Eintreffen der Polizei konnten diese feststellen, dass ein Radio mit integrierten Navigationsgerät, ein Backofen sowie eine Satellitenanlage von den jeweiligen Kabeln getrennt wurden. Der Wert beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 18.08.2021 – 14:17

    POL-EU: Mädchen von Hund gebissen

    Kall (ots) - Am Samstag (14.08.2021) gegen 11.45 Uhr wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Kall in der Straße Im Acker bei der Zustellung einer Zeitung von einem Hund gebissen. Die Hundebesitzerin wollte die Zeitung entgegen nehmen. Der Hund sprang plötzlich über die Gartenbegrenzung und fiel die 14-Jährige an. Das Mädchen wurde leicht verletzt, sie erlitt eine Bissverletzung am Oberschenkel. Die Hundebesitzerin konnte den Hund direkt einfangen und brachte ihn ins Haus. ...

  • 17.08.2021 – 12:58

    POL-EU: Mann verwechselte Bremse mit Gaspedal

    Kall (ots) - Ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus Kall befuhr am Montagnachmittag (16.08.2021) mit seinem Renault Clio die Kreisstraße 60 aus Wahlen kommend in Richtung Landstraße 22. Dem 23-Jährigen kam ein Fahrzeug entgegen. Dabei wollte er abbremsen und trat ausversehen auf das Gaspedal und beschleunigte. Er geriet rechts von der Fahrbahn ab und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann kam mit einem Rettungswagen in ein ...