Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Enduro-Zweirad aus Carport gestohlen

53925 Kall-Scheven (ots)

Freitagnachmittag (17.55 Uhr) bemerkte der Eigentümer den Diebstahl seines Krads. Am Tag zuvor hatte er sein Zweirad noch im Carport an der Schmiedegasse stehen sehen. Unbekannte hatten in der Nacht zu Freitag den Carport betreten und die Enduro-Maschine entwendet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.04.2020 – 14:23

    POL-EU: Vorsätzliche Brandstiftung

    53919 Weilerswist-Hausweiler (ots) - Sonntagabend (23.24 Uhr) bemerkte ein Zugführer einen Feuerschein am parallel zur Bahntrasse verlaufenden Schneppenheimer Weg. Er informierte die Feuerwehr. Diese konnte einen brennenden Kasten für Hundekotbeutel als Ursache erkennen und löschen. Unbekannte hatten offensichtlich das Behältnis in Brand gesetzt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 27.04.2020 – 14:22

    POL-EU: Nach Brand drei Personen im Krankenhaus

    53902 Bad Münstereifel-Kalkar (ots) - Sonntagabend (19.30 Uhr) gerieten aus noch ungeklärter Ursache mehrere Mülltonnen eines Einfamilienhauses an der Cicerostraße in Brand. Das Feuer zerstörte die Tonnen, eine Begrenzungshecke und einen Jägerzaun. Durch die Hitzeentwicklung zersprangen zwei Fenster einer angrenzenden Garage. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte den Brand. Die drei Hausbewohner wurden mit dem ...

  • 27.04.2020 – 14:21

    POL-EU: Volltrunkenen Randalierer in Gewahrsam genommen

    53879 Euskirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen (5.39 Uhr) wurde der Polizei ein Randalierer auf dem Parkplatz eines Marktes an der Gansweide gemeldet. Der 41-Jährige aus Zülpich wurde angetroffen und zur Ruhe ermahnt. Der Zülpicher kam einem erteilten Platzverweis zunächst nach. Kurze Zeit später wurde ein Randalierer auf der Wilhelmstraße gemeldet. Die informierte Polizeistreife erkannte den gleichen Verursacher ...