PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

24.01.2020 – 13:29

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Akku explodiert

53881 Euskirchen-Palmersheim (ots)

Als ein 29-Jähriger Donnerstagabend (19 Uhr) zu seiner Wohnanschrift auf der Monikastraße zurückkehrte, war der gesamte Wohnraum mit Rauch gefüllt. Sofort öffnete er zum Lüften sämtliche Fenster. Dabei verletzten sich der Mann und seine 28-jährige Lebensgefährtin. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein explodierter Akku eines Baustellenradios während des Ladevorganges Grund für die starke Rauchentwicklung.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen