Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Sicherheitsleistung nach Ladendiebstahl erhoben

Euskirchen (ots)

Eine Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Euro-Bereich musste Mittwochabend (17.52 Uhr) ein polnischer Lkw-Fahrer erbringen. Ein Zeuge beobachtete, wie der 38-Jährige Artikel in einem Ladengeschäft an der Roitzheimer Straße unter seine Jacke steckte. Hinter dem Kassenbereich wurde der 38-Jährige durch Personal auf den Diebstahl angesprochen. Durch die hinzu gerufen Polizeistreife konnte ermittelt werden, dass der Mann zuvor auch schon im Ladenlokal war. Eine Nachschau im Lkw führte zur Auffindung weiteren Diebesgutes. Er gab die Taten vor Ort zu.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.12.2019 – 12:55

    POL-EU: Auf dem Weg zur Arbeit verunglückt

    53881 Euskirchen (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen (5.35 Uhr) befuhr ein 21-Jähriger aus Rheinbach mit seinem Pkw die Bundesstraße 56. Nach eigenen Angaben wollte er nach rechts auf die Kreisstraße 21 abbiegen. Während dieses Vorganges verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier rutschte der Pkw eine Böschung hinab und blieb auf der Seite in Endlage liegen. Da der ...

  • 11.12.2019 – 12:55

    POL-EU: In Schuppen eingebrochen

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Einen Schaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei einem Einbruch in einen Schuppen an der Müllendorffstraße. In der Nacht zu Dienstag brachen sie das Vorhängeschloss auf und entwendeten Arbeitsgeräte sowie zwei hochwertige Mountainbike-Räder. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...

  • 11.12.2019 – 12:54

    POL-EU: Schwelbrand verursacht Feuerwehreinsatz

    53902 Bad Münstereifel- Mahlberg (ots) - Dienstagmorgen (9 Uhr) bemerkte eine Bewohnerin eines Hauses an der Breitestraße Brandgeruch. Sie informierte den in unmittelbarer Nähe wohnenden Eigentümer. Dieser suchte nach der Ursache und stellte fest, dass der Kamin des Ofens sehr stark erhitzt war. Daraufhin informierte er die Feuerwehr. Diese löschte den Kamin ab. Durch die Hitzeentwicklung war zur hölzernen ...