Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

12.02.2019 – 14:52

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen

53925 Kall (ots)

Ein mit Haftbefehl gesuchter 31-Jähriger aus Dahlem konnte durch eine Zivilstreife am Freitagnachmittag (16.45 Uhr) in Kall festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung wurden unterschiedliche Drogen, eine Feinwaage und ein Teleskopschlagstock aufgefunden. Gegen den Mann war im Vorfeld ein Haftbefehl wegen Drogenhandel und Abgabe solcher Substanzen an Minderjährige erlassen worden. Da bei seiner Festnahme wiederum Drogen und ein Schlagstock sichergestellt wurden, werden nun neue Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Nach seiner Festnahme und Vernehmung zu seinen aktuellen Verstößen wurde der 31-Jährige einer Justizvollzugsanstalt übergeben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen