Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fußgängerin von Pkw erfasst

53937 Schleiden (ots) - Am Samstagabend (18.12 Uhr) war ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Schleiden auf der Luxemburger Straße in Gemünd unterwegs und wollte an der Grünlicht anzeigenden Ampelanlage nach links in die Aachener Straße abbiegen. Dabei erfasste er eine 90-jährige Fußgängerin aus Schleiden, die den Fußgängerüberweg der Aachener Straße ebenfalls bei Grünlicht überquerte. Sie stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, die vor Ort von einem Notarzt behandelt wurden. Im Anschluss wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: