Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

11.01.2019 – 12:33

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbrecher kletterte an Dachrinne entlang

53919 Weilerswist (ots)

Ein bislang noch unbekannter Täter kletterte am Donnerstagabend an einem nach oben führenden Dachrinnenrohr ins erste Obergeschoss eines Einfamilienhauses im Fliederweg. Über die Terrassenüberdachung gelangte er auf den Balkon. Dort hebelte er beide Fenster auf und verschaffte sich Zutritt zum Gebäude. Er durchsuchte mehrere Räumlichkeiten und stahl diversen Schmuck. Mit der Beute verließ er das Gebäude auf demselben Weg und entfernte sich in unbekannte Richtung. Der Gesamtschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen