Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Volltrunken mit Pkw unterwegs

53879 Euskirchen (ots) - Mit einem Alkoholtestergebnis von 2,66 Promille war bereits am frühen Mittwochnachmittag (14.10 Uhr) ein 38-Jähriger aus Bad Münstereifel unterwegs. Der Münstereifeler wurde bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten. Da den einschreitenden Polizisten direkt Alkoholgeruch entgegen kam, wurde ein Alkoholtest auf der Münstereifeler Straße durchgeführt. Dieser ergab den hohen Wert. Dem 38-Jährigen wurde daraufhin auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ihm die Weiterfahrt mit führerscheinpflichtigen Fahrzeugen untersagt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: