Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 19-Jähriger mit gestohlenem Fahrzeug unterwegs

53879 Euskirchen (ots)

Anhalten konnte die Polizei am frühen Mittwochmorgen (5 Uhr) einen Euskirchener Schüler mit einem gestohlenen Lieferwagen. Zuvor war das Fahrzeug Zeugen an einem Waldstück an der Verlängerung "Marienau" aufgefallen. Er informierte die Polizei. Als diese den 19-Jährigen anhalten wollte, missachtete der Euskirchener die Anhaltezeichen und versuchte mit dem Fahrzeug zu flüchten.

Nach einer Verfolgungsfahrt stoppte er am Abzweig Bundesstraße 266/Abfahrt Enzen den Kleinlaster. Hier konnte er durch die Polizei festgenommen werden. Der 19-Jährige ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Er gab an, den Kleinlaster zuvor von einem Firmengelände eines Getränkebetriebes in Euskirchen gestohlen zu haben. Gegen den 19-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.11.2018 – 14:35

    POL-EU: 18-Jähriger nach Alleinunfall verletzt

    53909 Zülpich (ots) - Dienstagmorgen (8.45 Uhr) befuhr ein 18-jähriger Zülpicher mit seinem Pkw die Landstraße 11 von Bürvenich nach Schwerfen. Nach eigenen Angaben wollte er nach einem auf dem Beifahrersitz liegenden Brot greifen. Dadurch verlor er die Gewalt über seinen Pkw und fuhr in den Straßengraben. Dabei verletzte sich der Zülpicher und ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Rückfragen von ...

  • 28.11.2018 – 14:19

    POL-EU: Vom eigenen Traktor überrollt

    53947 Nettersheim (ots) - Dienstagmittag (12 Uhr) arbeitete ein 77-Jähriger aus Nettersheim mit seinem Traktor in einem Buchenbestand und fällte dort Bäume. Nach bisherigen Erkenntnissen setzte der Nettersheimer auch die am Heck des Traktors angebrachte Seilwinde ein. Offenbar machte sich der Traktor im Steilhang selbständig und überrollte den 77-Jährigen. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein ...

  • 27.11.2018 – 11:30

    POL-EU: In Schmuckgeschäft eingebrochen

    53879 Euskirchen (ots) - Anwohner nahmen starke Schlaggeräusche am frühen Dienstagmorgen (3.20 Uhr) wahr. Auf der Annaturmstraße erkannten sie zwei Männer, die soeben die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes eingeschlagen hatten. Eine Anwohnerin schrie die Diebe an, worauf diese flüchteten. Nach Feststellungen der Polizei hatten die Diebe die Schaufensterscheibe eingeschlagen und offenbar aus der Auslage eine ...