Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Seniorenpflegeheim

Euskirchen (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Dienstagnachmittag (16 Uhr) und Mittwochmorgen (6.15 Uhr) in ein Seniorenpflegeheim am Eifelring eingebrochen. Sie entwendeten mehrere Fahrzeugschlüssel, Bargeld und Medikamente. Anhand eines Schlüssels wurde ein Firmenfahrzeug vom Hof des Pflegeheims gestohlen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.08.2018 – 12:30

    POL-EU: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

    Euskirchen (ots) - Am Mittwochabend (21 Uhr) wurde ein 44-jähriger Mann aus Euskirchen durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Das sehr nervöse Verhalten des Autofahrers und seine auffälligen Pupillen, legten den Verdacht nahe, dass er Drogen konsumiert hatte. Ein Schnelltest verlief positiv (Marihuana und Amphetamine). Es stellte sich heraus, dass der Mann keinen gültigen Führerschein besaß. Er muss nun mit ...

  • 23.08.2018 – 12:15

    POL-EU: Einbruch in Seniorenpflegeheim

    Euskirchen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Dienstagnachmittag (16 Uhr) und Mittwochmorgen (6.15 Uhr) in ein Seniorenpflegeheim am Eifelring eingebrochen. Sie entwendeten mehrere Fahrzeugschlüssel, Bargeld und Medikamente. Anhand eines Schlüssels wurde ein Firmenfahrzeug vom Hof des Pflegeheims gestohlen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen von ...