Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

01.06.2018 – 11:21

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener Lkw-Fahrer ohne Führerschein

Mechernich (ots)

Am Donnerstagnachmittag (16 Uhr) befuhr ein 49-jähriger Lkw-Fahrer aus Spanien die Autobahn 1. Nach Angaben von Zeugen sei der Lkw in Schlangenlinien gefahren. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht mehr im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,42 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Dem Fahrer droht nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen