Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer fährt auf wartenden Pkw auf

Kall (ots)

Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag ein 17-jähriger Kradfahrer, der mit seinem Krad auf einen Pkw auffuhr. Der aus Zülpich stammende Zweiradfahrer befuhr gegen 16.05 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die L206 in Kall aus Richtung Zingsheim kommend. In Höhe der Daimlerstraße übersah er einen verkehrsbedingt wartenden Pkw, dessen 31-jähriger Fahrer aus Kall nach links abbiegen wollte. Aufgrund von Gegenverkehr musste der Pkw jedoch anhalten und warten. Der Kradfahrer fuhr ungebremst auf den stehenden Pkw auf. Anschließend wurde er nach rechts in den Straßengraben geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden (ca. 15.000 Euro). Sie wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.05.2018 – 11:25

    POL-EU: Radfahrer stürzt über Holz auf Radweg

    Hellenthal (ots) - Ein ca. drei Meter langes Rundholz mit einem Durchmesser von ca. 15 cm wurde einem 58-Jährigen Radfahrer aus Potsdam auf dem Kyllradweg in Losheim zum Verhängnis. Der Radfahrer befuhr gegen 15.24 Uhr mit seinem Rennrad den Radweg in Richtung Hallschlag. Wenige hundert Meter hinter dem Bahnhof Losheim stürzte er dann über ein im Bereich einer Unterführung quer auf dem Radweg liegendes Rundholz, ...

  • 27.05.2018 – 11:24

    POL-EU: Fußgängerin angefahren

    Bad Münstereifel (ots) - Am Samstagmorgen gegen 10.50 Uhr wurde in Bad Münstereifel eine Fußgängerin von einem Pkw angefahren und schwer verletzt. Die 67-jährige Frau aus Bad Münstereifel ging am Fahrbahnrand der Josef-Jonas-Straße in Richtung Bendenweg, als von einem Tankstellengelände ein Pkw auf die Straße einfuhr und die Fußgängerin erfasste. Der ebenfalls aus Bad Münstereifel stammende 66-jährige Pkw-Fahrer hatte die sich für ihn von links herannahende ...

  • 27.05.2018 – 11:21

    POL-EU: Vorfahrt nicht beachtet, zwei Verletzte

    Weilerswist (ots) - Zwei Pkw sind am Freitagnachmittag bei Weilerswist zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Gegen 13.50 Uhr befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Weilerswist mit seinem Fahrzeug den Zubringer vom Kreisverkehr L194 (Trierer Straße/Kölner Straße) in Groß-Vernich zur L163. Als er an der Einmündung zur L163 nach links abbog, übersah er einen für ihn aus dieser Richtung herannahenden ...