Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Bedrohung während der Zugfahrt

BPOL-KS: Bedrohung während der Zugfahrt
  • Bild-Infos
  • Download

Gießen (ots)

Zu einer Bedrohung zum Nachteil eines 33-Jährigen kam es gestern Abend (10.7. / 19 Uhr) in der RB 15127 auf der Zugfahrt von Wetzlar in Richtung Gießen. Ein 29-jähriger Wohnsitzloser soll dem 33-jährigen Mann aus Gießen lautstark mit erhobenen Fäusten gedroht haben, ihn gegen die Glasscheibe des Zuges zu drücken. Vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.

Eine verständigte Streife des Bundespolizeireviers Gießen übernahm den Fall nach Ankunft des Zuges im Bahnhof Gießen. Der polizeibekannte Mann musste die Beamten für weitere polizeiliche Maßnahmen mit zum Revier begleiten. Anschließend kam der 29-Jährige wieder frei.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

Wer weitere Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefon-Nr. 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel