Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: 33-Jähriger im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe verhaftet

BPOL-KS: 33-Jähriger im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe verhaftet
  • Bild-Infos
  • Download

Kassel (Hessen) (ots)

Weil er ohne Fahrschein unterwegs war, kontrollierte die Bundespolizei am Montag einen 33-Jährigen im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Bei der Identitätsprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann mittels Haftbefehls gesucht wird.

Der 33-jährige Iraker war wegen Beleidigung durch die Staatsanwaltschaft Würzburg zur Festnahme ausgeschrieben. Die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro konnte er nicht begleichen.

Der Mann wurde im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt Hünfeld eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Bernd Kraus
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel