Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Endstation Kassel - Haftbefehl

BPOL-KS: Endstation Kassel - Haftbefehl
  • Bild-Infos
  • Download

Kassel (Hessen) (ots)

Ein 40-Jähriger ging der Bundespolizei am Freitag (5.2.), gegen 17 Uhr, im Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe ins Netz. Bei der Identitätsüberprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann mittels Haftbefehl gesucht wird.

Der 40-Jährige war wegen Diebstahls durch die Staatsanwaltschaft Kassel zur Festnahme ausgeschrieben. Er wurde im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt Kassel/Wehleiden eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Bernd Kraus
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel