Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Koffer im Wert von 24.000 Euro gestohlen

Frankfurt am Main (ots)

In einem ICE von Paris nach Frankfurt am Main wurde am Donnerstagabend einer 60-jährigen mexikanischen Touristin ein Koffer der Marke "Louis Vuitton" mit Schmuck und Designerkleidung im Wert von insgesamt 24.000 Euro gestohlen. Ein noch unbekannter Täter hatte den Koffer nach Einfahrt in den Frankfurter Hauptbahnhof, gegen 21 Uhr, in einem unbeobachteten Moment entwendet. Wie die Frau bei der Bundespolizei angab, befanden sich in dem Koffer mehrere mit Diamanten besetzte Ohrringe und Ringe, Kleidung der Marke "Dolce&Cabbana" und ein Reisetasche von "Louis Vuitton" in einem Gesamtwert von 24.000 Euro. Eine Absuche des ICE sowie des Hauptbahnhofes brachten weder Hinweise zum Täter noch über den Verbleib des Koffers.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 22.03.2022 – 13:00

    BPOL-F: Festnahme mit Verspätung

    Frankfurt am Main (ots) - Neun Tage nachdem im Frankfurter Hauptbahnhof einem 25-jährigen Reisenden aus Bad Arolsen ein hochwertiges Smartphone im Schlaf gestohlen wurde, konnten Zivilfahnder der Bundespolizei am Montagmorgen den Täter festnehmen. Aufgrund einer vorliegenden Beschreibung erkannten die Beamten den Mann, als er durch den Frankfurter Hauptbahnhof lief. Der wohnsitzlose 35-Jährige, der seinem schlafenden Opfer das Smartphone aus der Jacke gezogen hatte, wurde ...

  • 21.03.2022 – 13:15

    BPOL-F: Kontrolleure in der S-Bahn angegriffen

    Frankfurt am Main (ots) - Nach der Fahrscheinkontrolle in einer S-Bahn der Linie 8 kam es an der S-Bahnstation Konstablerwache zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen Mann aus Hanau und Kontrolleuren der Deutschen Bahn AG. Nachdem der 25-Jährige kurz vor der Einfahrt zur Konstablerwache keinen Fahrschein vorzeigen konnte, versuchte er nach der Einfahrt zu fliehen. Die Mitarbeiter der Bahn ...

  • 21.03.2022 – 13:15

    BPOL-F: Zwei Graffiti-Sprayer am Bahnhof Neu Isenburg festgenommen

    Neu Isenburg (ots) - Am Bahnhof Neu Isenburg konnten am Sonntag zwei Graffiti-Sprayer festgenommen werden, die kurz zuvor die dortige Lärmschutzwand großflächig mit Farbe besprüht hatten. Gegen 14.30 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung eines Lokführers ein, dass er im Bereich des Bahnhofes Neu Isenburg zwei Personen beobachten konnte, die eine Lärmschutzwand mit Farbe besprühen ...