Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Profi-Rennrad im Zug gestohlen

Frankfurt am Main (ots)

In einem Zug von Fulda nach Frankfurt am Main wurde am Sonntagabend, gegen 18 Uhr, ein Rennrad der Marke "Cube Litening" im Wert von 6.200 Euro gestohlen. Der Eigentümer, ein 49-jährige Frankfurter hatte den Diebstahl nach seiner Ankunft im Frankfurter Hauptbahnhof bei der Bundespolizei gemeldet und hierbei angegeben, dass er das Rad in Fulda im Fahrradabteil des Zuges abgestellt hatte. Nach Ankunft im Hauptbahnhof Offenbach stellte er den Verlust seines Fahrrades fest. Eine Absuche des Zuges brauchte keinen Hinweis über den Verbleib des Rennrades.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 27.04.2020 – 13:45

    BPOL-F: Mit 3,1 Promille im ICE eingeschlafen

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof mussten Beamte der Bundespolizei am Samstagabend einen 41-jährigen Mann in Gewahrsam nehmen, der volltrunken in einem abfahrbereiten ICE seinen Rausch ausschlafen wollte. Der Zugbegleiter hatte gegen 17 Uhr die Bundespolizei um Hilfe gebeten, da es nicht gelungen war den Mann zum Verlassen des Zuges zu bewegen. Die Streife, die wenig später eintraf konnte den Mann ...

  • 27.04.2020 – 13:45

    BPOL-F: Festnahme nach Diebstahl im Hauptbahnhof - Täter mit zwei Haftbefehlen gesucht

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamten der Bundespolizei am Sonntagmittag einen 34-jährigen wohnsitzlosen polnischen Staatsangehörigen festgenommen, der kurz zuvor eine Geldbörse gestohlen hatte und auch noch mit zwei Haftbefehlen wegen Diebstahls gesucht wurde. Gegen 12.45 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die ...

  • 22.04.2020 – 13:10

    BPOL-F: Wildunfall an der ICE-Schnellfahrstrecke

    Limburg (ots) - Bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ging am Dienstagabend die Meldung ein, dass ein ICE im Bereich von Limburg Süd etwas überfahren hätte. Da nicht auszuschließen war, dass ein Mensch zu Schaden gekommen ist, wurde die Strecke um 19.50 Uhr für den Zugverkehr gesperrt. Zwei Streifen der Bundespolizei suchten gemeinsam mit der Feuerwehr den Bereich ab und konnten im Tunnelbereich ein totes ...