Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Exhibitionist im Zug festgenommen

Frankfurt am Main (ots)

Die Bundespolizei konnte am Donnerstag einen 21-jährigen Frankfurter festnehmen, der in einer S-Bahn der Linie 7 als Exhibitionist sein Unwesen getrieben hatte.

Eine 39-jährige Reisende hatte sich, gegen 14 Uhr, telefonisch bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet und mitgeteilt, dass sie in einer S-Bahn von Niederrad in Richtung Hauptbahnhof von einem Mann belästigt würde, der vor ihr die Hose fallen ließ und dann an seinem Geschlechtsteil gespielt hätte.

Als wenig später die S-Bahn im Hauptbahnhof Frankfurt am Main einfuhr, konnte der Mann von einer Streife der Bundespolizei festgenommen und zur Wache gebracht werden.

Nach Feststellung seiner Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen exhibitionistischer Handlung, wurde der Frankfurter wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 19.12.2018 – 14:25

    BPOL-F: Dosendieb im Hauptbahnhof festgenommen

    Frankfurt am Main (ots) - In der Einkaufspassage des Frankfurter Hauptbahnhofes wurde am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, ein 38-jähriger Frankfurter von einer Streife der Bundespolizei festgenommen, nachdem er aus einem Drogeriemarkt 19 Dosen Whiskey/Cola im Wert von etwa 60 Euro entwendet hatte. Der Ladendetektiv hatte den Frankfurter dabei beobachtet, wie dieser eine Dose nach der Anderen in seine Umhängetasche steckte ...

  • 19.12.2018 – 14:25

    BPOL-F: Trittbrettfahrer am Regionalzug

    Langenselbold/Hanau (ots) - Eine eher ungewöhnliche und auch lebensgefährliche Art der Mitfahrt wählte am Dienstagabend, gegen 23 Uhr, ein 26-jähriger Mann aus Bad Soden Salmünster, als er außen auf einem Trittbrett stehend mit einer Regionalbahn von Hanau -Wolfgang bis Langenselbold fuhr. Der Lokführer eines entgegenkommenden Güterzuges hatte den Mann erkannt und sofort einen Notruf abgesetzt, um den Lokführer ...

  • 17.12.2018 – 13:30

    BPOL-F: Kupferkabel im Wert von 180.000 Euro entwendet

    Mainz Bischofsheim (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen nach unbekannte Täter, die im Außenbereich des Bahnhofes Mainz-Bischofsheim Kupferkabel im Wert von etwa 180.000 Euro entwendet haben. Nach bisherigen Ermittlungen hatten die Täter insgesamt etwa 25 Tonnen Kupferkabel von 11 Kabelrollen abgerollt, durchtrennt und anschließend abtransportiert. Das Kabel war seit Anfang November ...