Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

15.03.2019 – 17:14

Polizei Hamburg

POL-HH: 190315-7. Öffentlichkeitsfahndung V der EG "Schwarzer Block" - drei weitere Identifizierungen

Hamburg (ots)

Zeit: 15.03.2019

Im Zusammenhang mit der fünften Öffentlichkeitsfahndung der Ermittlungsgruppe (EG) "Schwarzer Block" wurden drei weitere Personen identifiziert.

Hierbei handelt es sich um die folgenden Bildbeschreibungen:

EG_UT 52 (18-jähriger Deutscher)

EG_UT 118 (27-jährige Griechin)

EG_UT 124 (18-jähriger Deutscher)

Gegen die nunmehr namhaften Tatverdächtigen werden die Ermittlungen der Polizei und Staatsanwaltschaft fortgeführt.

Jo.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Laura John
Telefon: 040/4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung