Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 180402-5 Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Stadtrundfahrtbus in Hamburg-Neustadt

Hamburg (ots)

Zeit: 02.04.2018, 13:44 Uhr Ort: Hamburg-Neustadt, Vorsetzen am U-Bahnhof Baumwall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Stadtrundfahrtbus sind heute am frühen Nachmittag mehrere Personen verletzt worden, vier Personen kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Nach bisherigem Sachstand kollidierte ein mit vier Personen besetzter Pkw Mercedes am Unfallort mit einem Stadtrundfahrtbus. Dabei wurden alle vier Insassen des Pkw verletzt und kamen mit schweren, allerdings nicht lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser. Sieben Businsassen wurden bei der Kollision leicht verletzt.

Die U-Bahnlinie U 3 hält derzeit nicht am U-Bahnhof Baumwall. Der Bereich um den Unfallort ist weiträumig abgesperrt. Es kommt daher zu teils erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen . Die Polizei Hamburg ist mit zahlreichen Funkstreifenwagen sowie dem Polizeihubschrauber "Libelle" im Einsatz.

Sachverständige wurden zur Rekonstruktion des Unfallhergangs angefordert.

Wun.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulf Wundrack
Telefon: 040/4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg